Ger: 0800 2442110      Aus/Swiss: 0800 244211

KOSTENLOSE SERVICE-HOTLINE (MO.-FR. 08:00 - 18:00 UHR)

Passwort vergessen?



Jenseitskontakt herstellen durch einen Astro Future Berater

Manchmal gehen geliebte Menschen viel zu früh. Oder aber man hat Menschen aus der nahen Familie niemals kennengelernt, sei es einen Opa oder eine Oma. Insbesondere, wenn eine geliebte Person verstorben ist, verspüren die Zurückgebliebenen oft den Wunsch, nochmals wieder mit dem verstorbenen Menschen zu sprechen, Dinge zu klären oder einfach richtig Abschied zu nehmen. Gerne unterstützen Dich unsere Astro Future Lebensberater, indem sie einen Jenseitskontakt herstellen. Der jeweilige Astro Future Berater wird Dir auf jeden Fall ein feinfühliges Medium sein und Dich vertrauensvoll und einfühlsam in dieser Situation begleiten. Nimm jetzt für eine esoterische Lebensberatung Kontakt zu Deinem gewünschten Berater auf und lass Dich von seiner spirituellen Energie ummanteln.

Jenseitskontakt herstellen und Energie erhalten

Du kannst Dich gerne telefonisch, per E-Mail oder per Chat an den jeweiligen Astro Future Berater wenden und er wird sein Bestmögliches versuchen, den Jenseitskontakt herzustellen und von der Geistigen Welt Antworten für Dein Anliegen zu erhalten. Du solltest Dir aber vorab bewusst sein, dass nicht alle Jenseitigen kommunizieren möchten oder genau dann verfügbar sind, wenn wir es wünschen und Zeit haben. Auch sind die übermittelten Bilder, Gefühle, Aussagen und Antworten der Verstorbenen nicht immer direkt verständlich. Oft ergeben sie auch erst im Nachhinein einen Sinn. Ebenso können natürlich starke, tiefe Gefühle in Dir ausgelöst werden, beispielsweise vor allem dann, wenn Du Dich noch in der Trauer befindest. Du kannst Dir aber sicher sein, dass die Jenseitigen Dir ausschließlich aufklärende oder kraftgebende Trostbotschaften oder Lebenshilfe schenken möchten. Sie geben Dir genau die Energie, die Du aktuell oder in Zukunft auf Deiner Lebensreise benötigst, auch wenn es Dir in diesem Moment vielleicht noch nicht klar ist, dass die Botschaft diesen Hintergrund hat.

Esoterische Lebensberatung per Telefon, Chat oder E-Mail

Wenn Du Deinen Wunsch-Berater des Vertrauens gefunden hast, dann wende Dich gerne per Telefon, E-Mail oder Chat an ihn. Je nachdem, was er anbietet. Er wird gerne für Dich den Jenseitskontakt herstellen – und dabei eine Atmosphäre des Wohlgefühls für Dich schaffen.