Ger: 0800 2442110      Aus/Swiss: 0800 244211

KOSTENLOSE SERVICE-HOTLINE (MO.-FR. 08:00 - 18:00 UHR)

Passwort vergessen?



Engelberatung: Botschaften Deiner Lichtwesen für Deine Lebensreise

Engel sind zauberhafte Lichtwesen, die uns an die Seite gestellt wurden, um uns voller Liebe und Fürsorge durch sämtliche Lebenssituationen und den Alltag zu begleiten – auch ganz ohne, dass wir etwas davon mitbekommen. Doch manchmal möchten wir von den uns begleitenden Engeln eine direkte Botschaft erhalten, eine Frage stellen und darauf eine konkrete Antwort bekommen oder uns bei dem Gang unseres Lebenswegs einfach neu inspirieren lassen. Darüber hinaus möchten uns Engel auch oft selbst etwas mitteilen, von dem sie denken, dass es für uns wichtig bzw. von Bedeutung ist. Damit Du mit den Engeln kommunizieren kannst – und sie mit Dir – ist ein Medium notwendig. Genau hier setzen unsere auf die Engelberatung und den Engelrat spezialisierten Astro Future Berater an und sind Dir ein Übermittler der Engelbotschaften. Mit dem jeweiligen vertrauensvollen und erfahrenen Berater können Du und die entsprechenden Engel in ein Zwiegespräch gehen. Du kannst Dir voller Vertrauen sicher sein, dass die Engel, aber auch jeder Astro Future Berater immer nur Dein Bestes im Sinn haben – und Dich in Deinem Seelenfrieden von A-Z unterstützen wollen. Lass Dich einfach fallen und nimm Kontakt zu Deinem gewünschten Astro Future Berater auf!

Engelberatung mithilfe unterschiedlicher Engel

Im Alltag verwendet oft jeder von uns mal die Aussage: „Zum Glück hattest Du einen Schutzengel“, beispielsweise, wenn ein Unfall letztendlich doch nicht ganz so schlimm ausgegangen ist. Das heißt, dass eigentlich ziemlich viele Menschen an Engel glauben. Abhängig von der Glaubenslehre wird gesagt, dass jeder von uns von mindestens einem Schutzengel begleitet wird. Zudem gibt es auch Menschen, die nach der traditionellen Engellehre wiederrum glauben, dass wir drei Geburtsschutzengel haben, die uns von der Geburt an über das ganze Leben hinweg begleiten und in dieser Zeit für bestimmte Bereiche sowie diverse Zeiträume zuständig sind. Schutzengel stehen laut der Engelhierarchie von Dionysios Areopagita aus dem 6. Jahrhundert gemeinsam mit anderen Engeln, den Erzengeln sowie den sogenannten Fürstentümern den Menschen am nächsten und gelten als Himmelsboten, die den Menschen Botschaften der Geistigen Welt übermitteln und eine Verbindung zu dieser schaffen. Der jeweilige Astro Future Berater wird Dir im Gespräch mitteilen, welcher Engel seine Botschaft überbringen und Dir Kraft und Energie schenken möchte. Manchmal können das auch verstorbene Menschen oder Tiere sein. Sei einfach offen für das, was Dir die Geistige Welt mit auf den Weg geben möchte.

Engelrat für alle Lebenssituationen

Nutze gerne den Engelrat für eine esoterische Lebensberatung, wenn Du Fragen zu Liebe & Partnerschaft hast, Rat bei einer beruflichen Entscheidung brauchst, in einer Lebenskrise steckst oder Unterstützung bei der Trauerbewältigung benötigst. Auch, wenn Du mehr über Deine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten erfahren willst oder spirituelle Fragen hast, kannst Du bei den Engeln um Rat bitten. Dies sind nur einige Beispiele – selbstverständlich kannst Du Dich mit Fragen, Anliegen und Gefühlen aus nahezu jedem anderen Lebensbereich an die Engel und Astro Future Berater wenden. Bedenke dabei, dass die Engel bzw. alle Lichtwesen der Geistigen Welt immer selbst entscheiden, was sie Dir alles erzählen und was nicht. Ab und zu erhältst Du keine Antworten auf Deine Fragen, weil Dich die Geistige Welt schützen möchte und Dich eine konkrete Antwort nur verletzen oder auf Deiner aktuellen Lebensreise blockieren würde. Erlebe jetzt die wunderbare Erfahrung einer Engelberatung und nimm via Telefon, E-Mail oder Chat Kontakt zu einem unserer Berater auf. Tauch mit uns ein in eine Welt, die Dir bedingungslose Liebe und heilende Energie schenkt. Damit Du Deine Lebensreise voller Kraft weitergehen kannst.